Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Liebe

Lass erst Liebe zu, wenn du auch bereit bist verletzt zu werden. Die Liebe hat nicht nur schöne seiten. Liebe heißt auch zu leiden, leben, verzeihen und zu vergessen. Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich Schluss endlich verliebt, aber man kann probieren die Liebe zu verdrängen oder sich trauen sie zuzulassen. Die meisten verlieben sich nicht von heute auf morgen. Es passiert über einen längeren Zeitraum, erst lernt man sich kennen, sich zu verstehen auch ohne Worte und dann irgend wann wenn es der anderen Person schlecht geht bemerkt man erst was die Person einem wirklich Bedeutet. Doch viele gucken nur noch auf das Äußere und die inneren Werte gelangen oft in Vergessenheit. Es gibt da aber auch noch die ewige Liebe. Eigentlich weiß man das die andere Person einem nicht gut tut. Doch man kann sich nicht von der Person trennen, weil man sie zu sehr zu lieben glaubst.
22.2.14 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung