Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Jeden Tag ohne Dich gehe ich ein Stück mehr kaputt. Jeden Tag mit Dir hasse ich mich mehr, weil ich weiß das ich nicht die bin die Du willst. Ich Liebe Dich sehr doch ich will und kann nicht mehr mit und ohne Dich Leben. Dich zu vergessen fällt mir schwer, doch ich werde lernen meine Gefühle für Dich zu verdrängen. Du brachst mir mein Herz. Du sagst " Ich Liebe Dich", doch ich glaube es nicht mehr. Die ganze Zeit hast Du mich belogen und nur verarscht. Doch ich lasse mich nicht mehr verarschen, such Dir eine neue die Du die ganze Zeit verarschen kannst. Denn ich bin weg. Bye.
22.2.14 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung