Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Ich Liebe Dich immer noch sehr. Ich kann und werde Dich niemals vergessen. Als ich Dich das erste mal sah, wusste ich das Du der Richtige bist. Meine Gefühle für Dich kann man nicht in Worte fassen. Mein Herz gehört Dir, nur Dir. Doch so schön wie die Zeit mit Dir auch war, wird sie nie wieder sein. Du bist der Grund für mein Leiden. Du brachst mir oft mein Herz, aber jedes Mal heilst Du es auch weider. Doch jetzt ist alles vorbei, Du lässt mich hier allein. Dich kümmert es nicht mehr mehr wie es mir geht.
22.2.14 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung