Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Lieder

WITHOUT YOU war mal unser Lied PERFECT TWO dachte ich wären wir JEDER TAG mit Dir war einfach wunderschön EINE VON MILLIONEN dachte ich wäre ich für Dich MEINE WELT DREHT SICH nur um Dich EINMAL UM DIE WELT wollte ich mit Dir DU bist der Mann ohne den ich nicht mehr kann KEIN LIEBESLIED hätte die Gefühle für Dich beschreiben können. KÜSS MICH habe ich mir so oft gewünscht IN DEINEN ARMEN liegen wollte ich doch nur MILLION haben sich gefragt warum gerade wir zusammen sind ALLE HAT SEINEN GRUND habe ich zu ihnen gemeint VORBEI ICH KANN AUCH OHNE DICH dachte ich FICK DICH dachte ich nach jeder Trennung von Dir THE TIME heißt es heilt alle wunden doch niemand sagte mir das Narben bleiben ALLES KAPUTT nach der Trennung von Dir AUF UND DAVON wollte ich NIE MEHR ohne dich wollte ich TAUSEND SCHMERZEN empfinde ich für Dich EIN TEIL von mir bist und bleibst Du LASS MICH TRÄUMEN wenn mir sonst nichts bleibt FREUNDE BLEIBEN haben wir schon so oft probiert BYE BYE habe ich schon so oft zu Dir gesagt LETZTER TAG mit dir war doch erst so wunderschön GOODBYE MY LOVER ich werde Dich niemals vergessen
22.2.14 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung