Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Schmerz

Keiner spürt es so wie ich. Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust. Ich verbrenne innerlich. Doch es gibt keine Heilung für mich. Du fragst wie der Schmerz dahin gekommen ist ?! Doch weißt DU eigentlich der Grund bist Du. Doch für reue ist es jetzt zuspät. Der Schmerz sitzt in mir Der Schmerz ist mein Herz Ich kann nicht mehr ohne Ihn Er wird für immer bei mir sein Der Schmerz tut gut, der Schmerz bist Du. Weil Du mich nicht mehr liebst, Leide ich innerlich noch mehr.
9.2.14 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung