Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Ich liebe Dich, doch Du verstehst mich einfach nicht. Ich such Dich, doch ich finde Dich nicht. Sag wo bist Du wenn nicht hier? Bist Du etwa schon wieder bei Ihr ? Ich sitze hier und warte auf Dich, doch mein Herz sucht vergeblich nach Dir. Ich bin immer da wenn du mich brauchst, Und immer allein wenn ich mal jemanden such. Du merkst nicht wie weh Du mir damit tust, tust immer nur das was Dir in den Kram passt. Gefühle der anderen sind Dir egal, denn du lebst nur für Dich allein.
9.2.14 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung