Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






An Maurice

Dieses Gefühl was in mir ist, frisst mein Herz stück für stück. Seid dem Du nicht mehr bei mir bist, ist das Leben so schwer für mich. Warum bist du gegangen, warum bliebst Du nicht bei mir ? Warum lässt Du mich leiden, warum fehle ich Dir nicht mehr ? Was ist mit Uns geschehen? Warum bist Du fort? Ich dachte das Unsere Liebe für immer wär. Sag erinnerst Du dich noch an die Zeit mit mir? Wir wollten für immer zusammen bleiben, doch diese Zeit ist nun vorbei. Die Zeit mit Dir war wunderschön. Doch die ist nun leider Vergangenheit.
9.2.14 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung