Kathiis Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Schmerz

Keiner spürt es so wie ich. Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust. Ich verbrenne innerlich. Doch es gibt keine Heilung für mich. Du fragst wie der Schmerz dahin gekommen ist ?! Doch weißt DU eigentlich der Grund bist Du. Doch für reue ist es jetzt zuspät. Der Schmerz sitzt in mir Der Schmerz ist mein Herz Ich kann nicht mehr ohne Ihn Er wird für immer bei mir sein Der Schmerz tut gut, der Schmerz bist Du. Weil Du mich nicht mehr liebst, Leide ich innerlich noch mehr.
9.2.14 17:54


Ich liebe Dich, doch Du verstehst mich einfach nicht. Ich such Dich, doch ich finde Dich nicht. Sag wo bist Du wenn nicht hier? Bist Du etwa schon wieder bei Ihr ? Ich sitze hier und warte auf Dich, doch mein Herz sucht vergeblich nach Dir. Ich bin immer da wenn du mich brauchst, Und immer allein wenn ich mal jemanden such. Du merkst nicht wie weh Du mir damit tust, tust immer nur das was Dir in den Kram passt. Gefühle der anderen sind Dir egal, denn du lebst nur für Dich allein.
9.2.14 17:32


An Maurice

Dieses Gefühl was in mir ist, frisst mein Herz stück für stück. Seid dem Du nicht mehr bei mir bist, ist das Leben so schwer für mich. Warum bist du gegangen, warum bliebst Du nicht bei mir ? Warum lässt Du mich leiden, warum fehle ich Dir nicht mehr ? Was ist mit Uns geschehen? Warum bist Du fort? Ich dachte das Unsere Liebe für immer wär. Sag erinnerst Du dich noch an die Zeit mit mir? Wir wollten für immer zusammen bleiben, doch diese Zeit ist nun vorbei. Die Zeit mit Dir war wunderschön. Doch die ist nun leider Vergangenheit.
9.2.14 17:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung